Alternativlos

Alternativlos ist ein Podcast von Frank und Fefe, die vielen aus dem Chaos Computer Club bekannt sind. Es dreht sich bei diesem sehr unterschiedlich Langen Episoden meist darum, ein bestimmtes (aktuelles) Thema umfassend zu beleuchten.
Die erste Folge lief im Juli 2010 im Web. Eigentlich handelt es sich um einen Boulevard-Podcast, bei dem die beiden mit viel Witz, Humor aber auch teilweise recherchierten Fakten um sich werfen. Die Folgen erscheinen unregemäßig und sind thematisch entweder brandaktuell oder eben so auf der Agenda unter Hörerwünsche gewesen.
Zu abbonieren gibt es den Audiocast unter www.alternativlos.org

Über Steffen Förster

Softwareentwickler und Freifunker
Dieser Beitrag wurde unter Podcasts veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.