Neue Homepage und Web 2.0

So nach diesem verregnetem Wochenende kann ich mich heut Abend mal wieder meiner Homepage widmen. Nachdem ich sie vor kurzem mal neu aufgesetzt habe, wollte ich nun mal probieren ob eine Integration mit Facebook einigermaßen reibungsfrei klappt. Sollte dem so sein werde ich das hoffentlich auch für die Facebookseite des Freifunk Chemnitz hinbekommen. So spar ich mir den manuellen Aufwand um auf neue Artikel im Blog dort hinzuweisen.

Ich habe mir vorgenommen jetzt regelmäßig über den Stand meiner Masterarbeit zu schreiben und wenn ich dazu keine Lust habe werden noch ein paar Podcast-Reviews geschrieben. Ich habe noch einige in meinem Podcatcher, die es wert sind ein lobendes Wort von mir zu bekommen.

So viel erstmal für heute von mir… ich wünsche einen guten Start in die Woche.

Über Steffen Förster

Softwareentwickler und Freifunker
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.