Schlaflos in München

Bei SiM berichtet Annik Rubens in regelmäßiger Unregelmäßigkeit über die Dinge die ihr so wieder fahren. Der Themen Mix ist kurzweilig und die Episoden nicht zu lang. Die Audioqualität schwankt abhängig davon, ob sie im Auto aufnimmt oder nicht.

Ich habe diesen Audiocast schon eine weile in meinem Podcatcher und freue mich jedes mal darauf, wenn eine neue Episode aufpoppt. Sie geht oft und gerne auf Feedback von Hörern ein was ja nicht bei jedem selbstverständlich ist. Umso toller sind die Kanäle, die sie dazu bereit hält. neben dem üblichen Social Media Kram bietet sie nämlich auch einen Anrufbeantworter an, deren Nachrichten sie im Cast abspielt und beantwortet. Es lohnt sich diesen Podcast zu abonieren, wenn man Personal Podcasts mag. Also bis dann und bleibt schlaflos.

Den Cast gibt es unter http://www.schlaflosinmuenchen.com/

Über Steffen Förster

Softwareentwickler und Freifunker
Dieser Beitrag wurde unter Podcasts veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.