Öffentlicher PGP Key

Ich hatte ja schon bei meinem letzten Blogpost angekündigt mehr auf verschlüssle Kommunikationswege zu setzen. Um allen die mich verschlüsselt erreichen wollen dies auch zu erleichtern ist hier mein öffentlicher Schlüssel zum Download und dann nochmal als Text.

Update: Da man sich den Key hier nicht richtig rauskopieren kann bleibt doch nur der Download übrig.

Über Steffen Förster

Softwareentwickler und Freifunker
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Öffentlicher PGP Key

  1. Der download link funktioniert. dein blog macht aber an dem Text zu viel kaputt sodass man den Key aus dem Blogpost nicht copy’n’pasten kann.

  2. Schade eigentlich. Ich habe deshalb mit Absicht auch den Downloadlink mit reingenommen. Danke für den Hinweis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.