Ein neuer Themenkomplex ensteht

Ich schreibe ja relativ selten hier. Das liegt nicht daran, dass mir keine Themen einfallen. Es ist schlichtweg die Zeit und die Kategorieauswahl, die schon etwas älter ist. Aktuell bietet sich ein neuer Themenkomplex an, der mir am Herzen liegt. Es geht um den Spieltrieb. In meinem Steam Account stapeln sich die Spiele und zu denen, die den Weg auf den Bildschirm finden gestaltet sich nach und nach eine Meinung. Diese soll den Weg ins Blog finden, damit es irgendwann mal mehr ist als eine sehr selten aktualisierte Nachrichtensammlung.

Die Kategorie Gaming wird also demnächst kleine Spielberichte von mir enthalten. Die meisten werden für den PC sein. Es werden sich aber bestimmt auch Android Spiele den Weg hierher finden.

Über Steffen Förster

Softwareentwickler und Freifunker
Dieser Beitrag wurde unter Gaming veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.